Schnelle Einführbarkeit

Der Keypoint Control Room lässt sich schnell und einfach einführen.

Schnelle Einführbarkeit durch Integration in Microsoft Office

Keine Installation notwendig

Für den Keypoint Control Room ist als Microsoft Excel Add-in keine Installation notwendig. Das Add-in kann als Datei eingebunden werden. Dafür sind keine Administratorenrechte erforderlich.

Vertraute Arbeitsoberfläche

Die Benutzeroberfläche des Keypoint Control Rooms integriert sich nahtlos in die Benutzeroberfläche von Microsoft Excel. Statt einer weiteren Oberfläche, bieten wir dem Benutzer den Komfort, in vertrauter Umgebung arbeiten zu können.

Datensicherheit

Kein Datenbankzugriff notwendig

Unsere Monitoring-Software greift nicht direkt auf Datenbanken zu, sondern nutzt Datenbankexporte. Damit sind keine besonderen Berechtigungen für die Nutzung des Keypoint Control Rooms nötig. Die Grunddaten werden nicht verändert, sodass die Integrität Deiner Daten nie in Frage steht.

Deine sensiblen Daten bleiben im Unternehmen

Deine Daten bleiben zu jedem Zeitpunkt bei Dir im Unternehmen. Bei standortübergreifenden Meetings erfolgt die Kommunikation über Dein Intranet oder mit Hilfe Deiner Konferenzlösungen.

Übersicht: schnelle Einführbarkeit

Keine Installation notwendig

Unsere Software-Lösung kann als Excel-Add-in ohne Installation direkt in Microsoft Excel eingebunden werden.

Keine eigener Server notwendig

Der Keypoint Control Room erlaubt standortübergreifendes Arbeiten. Für den Multi-User-Zugriff ist dennoch kein Server notwendig.

Keine Datenbankzugriff notwendig

Der Keypoint Control Room benötigt keinen direkten Zugriff auf Unternehmensdatenbanken. Informationen aus Datenbanken können einfach über die Excel-Schnittstelle oder einen csv-Export eingebunden werden.

Datensicherheit

Deine sensiblen Daten verlassen zu keinem Zeitpunkt Dein Unternehmen und werden unter keinen Umständen verändert.

Kontaktiere Uns

Du hast uns etwas wichtiges zu sagen? Schicke uns eine Nachricht!